Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    ausdemleben1993

   
    pascale1974

   
    grape

    wunschdenken
    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   17.08.15 16:27
    Nutzen tue ich es für al
   17.08.15 17:29
    Ich brauche Internet jed
   21.08.15 07:00
    Ich lese im internet mei
   29.08.15 22:08
    Freue mich auf neue Eint
   30.09.15 22:54
    Freue mich auch auf neue
   21.12.15 19:42
    Schöne Weihnachtsfeierta


http://myblog.de/jennymittendrin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Was sind wir heute ohne Internet?

Jetzt hatte ich aus technischen Gründen eine längere Zeit kein Internet zuhause  (daher keine neuen Einträge) , und was stelle ich fest?

Es fehlt!  Sei es Rechersche, Schulinformationen, der Blog, Soziale Netzwerke....man nutzt es doch tatsächlich täglich.  

Wozu nutzt ihr das World Wide Web? Wäre schön andere Erfahrungen zu lesen.

 

17.8.15 16:15
 
Letzte Einträge: Mein zweiter Blog


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


OvO / Website (17.8.15 16:27)
Nutzen tue ich es für alles Mögliche. Brauchen tue ich es aber für nichts.


allesundvielmehr / Website (17.8.15 17:29)
Ich brauche Internet jeden Tag, ich muss mich jeden Tag um meine Website kümmern um Fragen zu beantworten. Besonders gut ist das Internet um für Tests oder Projektarbeiten zu lernen, ich wäre ohne mein Internet nur ein normales Mädchen von neben an zum Glück hab ich Internet


pascale (21.8.15 07:00)
Ich lese im internet meistens nachrichten bzw tageszeitungen. Lg


Pascale (29.8.15 22:08)
Freue mich auf neue Einträge:-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung