Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    ausdemleben1993

   
    pascale1974

   
    grape

    wunschdenken
    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   17.08.15 16:27
    Nutzen tue ich es für al
   17.08.15 17:29
    Ich brauche Internet jed
   21.08.15 07:00
    Ich lese im internet mei
   29.08.15 22:08
    Freue mich auf neue Eint
   30.09.15 22:54
    Freue mich auch auf neue
   21.12.15 19:42
    Schöne Weihnachtsfeierta


http://myblog.de/jennymittendrin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
spielzeug-Tsunami

Kaum betritt man ein Geschäft, schon sind die Verkäufer als stützende Berater vorhanden. Gerade im reinen Spielzeugladen , die Fragen: Junge oder Mädchen, wie alt ist das Kind , was soll es denn sein?  ich sagte nur, ich muss mich erstmal umschauen denn man wird wahrlich überflutet. Barbies, Puppen, Skateboards, Lego, Auros, Puzzles, Kuscheltiere, Brettspiele, Sportgeräte, ja sogar selbstfahrende Autos oder Quads für kinder, ninjago, starWars, avengers, minions, von miykeymaus-bällen, zu ninja kostümen, werkzeugbänke und von jedem in hundertfacher Darstellung.

Ich wusste gar nicht, wo ich zu erst hinschauen sollte, solch einen Reizüberfluss wird man ausgesetzt. GUT!...............ich konnte immerhin die Mädchenecke schon ausschließen, da ich für 2 jungs unterwegs war.

Sobald ich etwas hatte was mir gefiel (und ich der Meinung war, es würde meinen Brüdern gefallen)  sah ich direkt darauf noch wieder etwas besseres.   eigentlich war ich der Meinung bei Kindern ist das Geschenke shoppen noch leicht..................FALSCH GEDACHT^^  

Das Ende vom Lied? ich habe mich entschieden, dass wenn die zwei da sind, ich gemeinsam mit Ihnen ins EInkaufszentrum gehe. Dort können sie sich für einen festgelegten Preis selbst etwas raussuchen.............sie haben was sie wollen, und ich habe eine Arbeit weniger :D :P

10.7.15 16:18
 
Letzte Einträge: Was sind wir heute ohne Internet?, Mein zweiter Blog


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung