Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    ausdemleben1993

   
    pascale1974

   
    grape

    wunschdenken
    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   17.08.15 16:27
    Nutzen tue ich es für al
   17.08.15 17:29
    Ich brauche Internet jed
   21.08.15 07:00
    Ich lese im internet mei
   29.08.15 22:08
    Freue mich auf neue Eint
   30.09.15 22:54
    Freue mich auch auf neue
   21.12.15 19:42
    Schöne Weihnachtsfeierta


http://myblog.de/jennymittendrin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mein zweiter Blog

ich möchte euch hier gerne auf meinen zweiten Blog aufmerksam machen. "JennyReads" http://jennyreads.blogger.de/

 

Dieser Besteht zwar erst seit heute, wird aber schneller wachsen als dieser hier.  Denn es geht um BÜCHER, Rezensionen, alles rund ums Lesen.........meinem größten Hobby.

 

Ich würde mich super freuen, wenn ihr da auch mal vorbeischaut, gerne mit kommis, oder einfach nur so. 

Viele Grüße

 

 

14.9.15 12:58


Was sind wir heute ohne Internet?

Jetzt hatte ich aus technischen Gründen eine längere Zeit kein Internet zuhause  (daher keine neuen Einträge) , und was stelle ich fest?

Es fehlt!  Sei es Rechersche, Schulinformationen, der Blog, Soziale Netzwerke....man nutzt es doch tatsächlich täglich.  

Wozu nutzt ihr das World Wide Web? Wäre schön andere Erfahrungen zu lesen.

 

17.8.15 16:15


sich mit einem Freund verabreden.....langes warten

Einer meiner 2 besten männlichen Freunde, ich nenne ihn L. mochte gestern gern den Tag mit mir verbringen....meinte er gestern. Also sagten wir, wir schreiben am Morgen noch einmal  um welche zeit genau wir uns treffen. Doch natürlich heißt es warten. Eigentlich kenne ich das schon.....ich muss dazu sagen, er braucht wesentlich länger im Bad als ziemlich jede Frau die ich kenne außer mir selbst, und verbringt sein "Hübsch" Machen nebenbei Die Zeit mit tausend anderen Dingen....aber ich hab ihn lieb :*  DAS ist auch nicht das Problem: das PROBLEM ist das er sich meist den ganzen Tag nicht meldet, auf keine Nachricht reagiert......Dann irgendwann am Abend wenn man es schon fast für erledigt erklärt hat, meint er zu sagen wir können uns treffen.....JETZT! dann soll man aber innerhalb von 5 Minuten fertig sein............WIE SOLL MAN DENN DAS MACHEN?   Als würde ich den ganzen Tag nur auf ihn warten. Also wirklich. Kennt ihr das auch von Freunden.?

Ich mein gut, klar hab ihn trotzdem getroffen....ist immer sehr lustig mit der prinzessin^^  Aber genervt hat es mich , das musste ich mal loswerden.

 

 

12.7.15 12:50


spielzeug-Tsunami

Kaum betritt man ein Geschäft, schon sind die Verkäufer als stützende Berater vorhanden. Gerade im reinen Spielzeugladen , die Fragen: Junge oder Mädchen, wie alt ist das Kind , was soll es denn sein?  ich sagte nur, ich muss mich erstmal umschauen denn man wird wahrlich überflutet. Barbies, Puppen, Skateboards, Lego, Auros, Puzzles, Kuscheltiere, Brettspiele, Sportgeräte, ja sogar selbstfahrende Autos oder Quads für kinder, ninjago, starWars, avengers, minions, von miykeymaus-bällen, zu ninja kostümen, werkzeugbänke und von jedem in hundertfacher Darstellung.

Ich wusste gar nicht, wo ich zu erst hinschauen sollte, solch einen Reizüberfluss wird man ausgesetzt. GUT!...............ich konnte immerhin die Mädchenecke schon ausschließen, da ich für 2 jungs unterwegs war.

Sobald ich etwas hatte was mir gefiel (und ich der Meinung war, es würde meinen Brüdern gefallen)  sah ich direkt darauf noch wieder etwas besseres.   eigentlich war ich der Meinung bei Kindern ist das Geschenke shoppen noch leicht..................FALSCH GEDACHT^^  

Das Ende vom Lied? ich habe mich entschieden, dass wenn die zwei da sind, ich gemeinsam mit Ihnen ins EInkaufszentrum gehe. Dort können sie sich für einen festgelegten Preis selbst etwas raussuchen.............sie haben was sie wollen, und ich habe eine Arbeit weniger :D :P

10.7.15 16:18


Der freudige Terminkalender

 

Lernen, Lernen,Lernen....Nächste Woche stehen gleich drei klausuren an, jeweils 2 Stunden in Deutsch, Mathe und Englisch. Da ich mein Abitur auf dem 2.Bildungsweg absolviere, ist es mir sehr wichtig, alles gut zu bestehen. Denn der Traum vom Studium rückt damit ein ganzes Stück näher. Wenigstens ist die Omega-wetterlage (ach die ollen Griechen wieder^^) endlich vorbei. Bei Temperaturen bis 40°C war es kaum machbar irgendetwas zu erledigen....ganz zu schweigen von Schularbeiten. Dafür jetzt umso mehr juhuuu,  ironie versteht ihr gelle? Desweiteren habe ich natürlich Jede Woche einen 50 minütigen Termin bei einer sehr lieben Frau.   Das allerwichtigste jedoch ist dass mich meine Familie besuchen kommt. Das heißt meine Mutter mit meiner Schwester und meinen zwei Brüder. Die Jungs sind noch recht jung (11 und 4) es macht immer einen riesen Spass mit den beiden herum zu tollen. Da kommt glatt das Kind wieder in einem Durch. Sie sind dann 5 Tage von Montag bis Freitag hier.....besuch in der Großstadt. Da wird es kaum eine ruhige Minute geben, aber da es nicht so oft vorkommt,werde ich das komplett genießen. Und Mit meinem Freund sind sie ja auch ganz dicke^^.

Ach ick freu mich
9.7.15 19:41


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung